!!!!----Wettkampf am 14.3.2020 in Hannover fällt aus---!!!

11.03.2020

Meldung der SG-Misburg

Liebe Schwimmsportfreunde,

 

wie in unserem gestrigen E-Mail angedeutet, haben wir uns jetzt entschieden den 1. Kurz-Strecken-Tag der SG Misburg abzusagen und zu verschieben. Der Fachbereich Sport und Bäder der Stadt Hannover hat uns diese Entscheidung sehr nahegelegt. Wir sind uns sicher, dass dies bei der unübersichtlichen Situation die richtige Maßnahme ist.

Bitte habt Verständnis für unsere Entscheidung.

Wir suchen einen Ersatztermin. Die Unterstützung der Stadt dabei ist zugesagt. Ein kurzfristiger Ersatztermin wird allerdings wegen der bestehenden Unsicherheiten nicht möglich sein. Sehr gerne begrüßen wir dann euer Wettkampfteam zum neuen Termin im Stadionbad Hannover.

Bis dahin verbleiben wir

mit sportlichen Grüßen

Nicole Dams